Montag, 19. November 2012

geschenke geschenke

auch wenn die liebe petra schon darüber berichtet hat, möchte ich auch nochmal zeigen, was ich schönes von ihr bekommen habe...und alles in meinen lieblingsfarben...uuuund:selbstgemacht...nochmal ein großes und herzliches dankeschön...ich bin immernoch ganz baff...
 
eine tolle tasche für strickzeug to go
 
 
eine tolle tasche für knit-pro nadeln
die müssen dann jetzt wohl angeschafft werden ;-)
 

und ein ganz wunderbares lederband, das ich gar nicht mehr ablegen möchte
 
 
ich habe auch etwas verschenkt:
diesen schönen und seeeehr praktischen wollabwickler
darf auch in keinem strickerinnenleben fehlen
 
 

Kommentare:

  1. oh ja colette...du musst dir unbedingt die nadeln kaufen...ich lieb meine!! schöne täschchen hast du bekommen...macht freude!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Tasche sieht wirklich super aus :-)
    Und super praktisch :-)
    LG

    AntwortenLöschen