Sonntag, 9. September 2012

Tuch "Sommerloch"

der sommer ist wohl vorbei...und die versprochene sonne an diesem wochenende hab ich nicht gesehen...wir gehen definitiv auf den herbst zu...zeit für ein paar neue tücher...wie wäre es mit "sommerloch"???darf ich vorstellen...
 











 
 
 
das helle tuch ist aus kuschelweicher baumwolle...das graue und das beerenfarbene sind aus sockengarn gestrickt...das muster ist nicht schwer und leicht eingängig..
ab sofort gibt es meine anleitungen nur noch in meinem shop per sofortdownload oder als emailversand
auch "sommerloch" ist ab sofort kaufbar bei
bei dawanda wird  es weiterhin handgemachtes geben...
wer nicht über meinen shop bestellen möchte, kann das natürlich auch jederzeit per email direkt an mich
so, habt alle einen schönen nachmittag

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Entwurf mit wunderschönen Farben ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein wunderschönes Tuch ist das geworden,sieht fantastisch aus und in jeder Farbe ein Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tuch - insbesondere das Graue gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schönnnnn!!!
    Das Muster hat was ganz Eigenes.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr, das tuch.
    ich habe einmal springking fertig. und im urlaub - auch viel auf der autofahrt - dreimal die oktobeeren gestrickt.
    harlekin musste noch warten.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Tuch, gefällt mir in allen Farben :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tagchen,

    Deine Tücher sind wunderschön. Schade das Ihr
    nicht so schönes Wetter habt. Bei uns ist es ein
    super Spätsommertag.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Colette
    Wunderschoen, die Tuecher. Bestimmt auch angenehm zu tragen.
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  9. ..........schöne Farben und noch schönere Tücher. Warte schon auf den Download des Musters.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    dein Tuch ist super geworden, gefällt mir richtig gut. Freu mich schon auf die anleitung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Tuch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schönes Tuch Colette - das hab ich mir gleich mal sichern müssen und die 3 Euro sind wohl kein Thema für diese wunderschöne Arbeit ... dankeschöööön und ganz liebe Grüße aus der noch sonnigen Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz tolles Tuch!!!!

    Ich habe aber kein PayPal-Konto. Kann ich die Sommerlochtuch-Anleitung auch per Vorkasse als Email-Versandvariante bestellen?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...geht auch ohne paypal...einfach eine mail an colette.fauler@yahoo.de...

      Löschen
  14. Das graue Tuch ist ja mein Vaforit.Sehr schoen sieht es aus.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wunderschön ... da hätte ich gerne die Anleitung ... würde ich gerne in rot ausprobieren und eventuell auch noch Armstulpen dazu machen ...
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  16. Die Tücher sehen klasse aus.
    Ein tolles Muster, gerade der etwas grober wirkende untere Abschluss
    ist raffiniert.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein wunderschönes Tuch!

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wunderschön, Deine Tücher... soviel Geduld zum Musterstricken habe ich leider nicht.

    Regennasse Wochenendgrüsse Gitta

    AntwortenLöschen