Mittwoch, 1. August 2012

ach du lieber august...

beide onlineshops sind erst mal in"pause" gesetzt...ich bemühe mich, schnell alle veränderungen vorzunehmen, die notwendig sind...soooooo viel arbeit...mannomann...
bis dahin ein paar bildchen, von den schönen dingen, die in den letzten wochen entstanden sind
wir haben ja in den ferien ein paar alte möbel weiss gestrichen...auch meinen kleinen hocker aus der küche...da steht immer mein rucksack drauf, den ich täglich brauche...und schon nach kurzer zeit, war die frisch gestrichene oberseite ein wenig abgenutzt...also musste ein hockerüberzug her...geht tooootaaal schnell!!!





Kommentare:

  1. Ein toller Überzug, hast Du da im Rand Gummi oder festgetackert?
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle sehr hübsche Idee!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee,den Hocker hast du super aufgehübscht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll geworden. Dabei fällt mir ein, das mein Hocker auch immer noch auf Verschönerung wartet.

    LG Moni

    AntwortenLöschen