Montag, 9. Juli 2012

love, peace and happyness

hier war es lange ruhig, aber das hatte gründe...schöne gründe...ein großauftrag...erst mal ein paar bilder









IMPRESSIONEN war auf mich zugekommen und ich habe eierwärmer gestrickt, gefilzt und schließlich bestickt...5 wochen nuuuur das...ich musste mich echt zusammenreißen zwischendurch nicht zu einem anderen strickstück zu greifen...viel arbeit, aber wenn man dann die bilder im katalog sieht, ist man gleich wieder versöhnt
inzwischen sind aber schon wieder diverse tücher und anleitungen entstanden, die demnächst erscheinen werden ...und bis dahin für alle eine sonnige und entspannte zeit...

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow - wunderschön!!! Ich hab die im neuen Katalog sogar schon bewundert... wusste gar nicht dass das so manches handgefertigt ist...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zum durchhalten,so viele und schöne eierwärmer,das ist ja eine menge zeug.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Für Impressionen ... Beeindruckend, aber passt schon, die haben sehr schöne Sachen und du machst ja auch sehr schöne Sachen. mir gefallen die Eierwärmer sehr gut. und ich kann verstehen, dass du nach Abwechslung lechzt :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ein Durchhaltevermögen!!! Sehr hübsch geworden! Da ging es dir wohl um die Ehre und weniger um deinen Gewinn (wenn ich so auf den Preis schaue).
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja echt toll geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. gratulation. ohne neid.
    toller katalog. superschöne eierwärmer.
    das glaube ich, daß es irgendwann eintönig wurde.wieviele wurden es denn?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. jauuuuuuuuuu, was fleißig und so ein durchaltevermögen.
    beeindruckend, mal echt.
    ist sicher aber auch ein tolles gefühl für dich, sie nun in dem katalog zu sehen.
    echt klasse, glückwunsch.
    mal ne andre frage...... kannst du denn das wort eier noch hören? bzw. eier sehen?
    schmunzel.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, meine liebste Colette, Respekt! Deine Energie ist bewundernswert! Und deine Kreativität sowieso :)
    Die Eierwärmer sind aber auch einfach göttlich! Ist ja eine Farbkombi, in die ich mich sofort verliebe. Und dann die diese Stickerei *hachmach*

    Fühl' dich mal gedrückt - ich reich' dir 'ne Chai Latte und eine Packung Kekse und lege dir die Beine hoch *entspannen*

    Dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Colette !

    Das ist ja richtig toll und darauf kannst Du stolz sein, so ein schöner Auftrag, und dann noch seine eigenen Arbeiten im Katalog zu sehen.
    Ganz herzlichen Glückwunsch, und weiters ganz viele so tolle Aufträge.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. gratulation, das ist toll! den katalog schaue ich auch immer gern an.
    linnea

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen, Gratulation zu dem Auftrag, toll. Kann mich nur den Vorgängern anschließen, wünsche Dir noch viele tolle Aufträge liebe Grüsse Edeltraut von der OStsee

    AntwortenLöschen
  12. Hey, habe die aktuelle Impressionen erst heute durchgeblättert, da hab ich diese Eierwärmer bewundert. UND hey, jetzt bin ich echt platt, DIE sind ja von DIR!!! Super!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den Katalog auch und blätter immer gern darin. Da gibts einfach aussergewöhnliche Dinge und jetzt weiß ich auch warum.
    Dann noch weitere tolle, große Aufträge und Respekt, dass du die Fertigung so durchgehalten hast.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toll!
    Herzlichen Glueckwunsch dazu. Das macht einen sicher superstolz.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen