Montag, 7. Mai 2012

gesehen und sofort gestrickt!!!

mein neues lieblingstuch..."Aranami Shawl"...der hammer...und toll zu stricken...ja, ich strick auch nach anleitungen von anderen...und dieses tuch strick ich sicher nochmal...es ist aus "farbspiele sommerfrische rosenrot"ca 170g
anleitung(ravelry)>>>HIER
garn>>>HIER




Kommentare:

  1. Hallo,
    dieses Tuch ist ja ein Traum. Die Farben der Wolle sind super ausgesucht dazu. Einfach ein Wahnsinn.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöööön!!! Nachdem ich den Mizutama von olga schon 4 mal gestrickt habe, wäre dies eine Alternative und eine Abwechslung.
    Bin gespannt, welche Farbe dein nächster Schal hat ;-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schon!!

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Tuch sieht wirklich super schön aus - daswäre auch mein Lieblingstuch geworden :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. soooooooo zart und soooooooooooo wunderschön.
    glückwunsch, traumhaft ist es geworden.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Tolle Farben und ich bin auch gespannt auf dein Nächstes ... ;o))
    Lg Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein obergeniales Tuch!! Einfach Hammer!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein schönes Tuch geworden und die Farbe ist super toll geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Colette
    Das Tuch ist wunderschoen, ebenso die Farbe!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Tuch und tolle Farben hast Du ausgesucht!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch sieht klasse aus,schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunder-, wunderschönes Tuch!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Es ist wundervoll! Die Farben und das Muster *schwärm*

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  15. ...........wunderschön, das Tuch gefällt mir sehr gut und die Farbe der Wolle ist wunderbar. Diese Wolle habe ich schon im Vorrat und da könnte ich doch auch.........???????, ja so ein Tuch stricken.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooooooooooh ist das schön.....das gefällt mir auch.
    Ich hab schon etliches angefangenes.....aber das muss ich auch haben...wenn wieder etwas mehr Luft ist. *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  17. Diese Farben sind ja wohl einfach hinreißend!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  18. kann mich nur den anderen anschließen, ein Traum von einem Tuch!

    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  19. OH GOTT!
    Welche Verführung! ;-)
    Das Garn sieht super aus! Und ich war gerade in dem Onlineshop und habe sooooooooooooo viele Haben-Will-Garne entdeckt. Grausame Tat! ;-)
    Und das Muster! Super!
    Jetzt stricke ich erst einmal eine abgewandelte Yakbeere zu Ende und dann muss ich wohl "leider" noch einmal nach den Farbspiel-Garnen schauen. ;-)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Muster, kommt sehr gut zur Geltung mit dem Farbverlauf. Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Colette !

    Ein wirklich sehr schönes Tuch, auch wenn es diesmal nicht von Dir stammt :-))
    Ganz aussergewöhnlich durch sein neuartiges Muster- und Maschenbild.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein klasse Tuch, tolles Muster und ein herrlicher Farbverlauf
    schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  23. Die Schönheit des Tuches haut mich glatt um! Bezaubernd! Die Farben sind besonders romantisch und ganz nach meinem Geschmack!

    Wunderschön!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  24. Das Tuch ist der Hammer,wuuuuuuuuuuuuuuunderschön,was für Garnstärke hast du verwendet?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  25. Ein Traum von einem Tuch!!!! erinnert mich an Himbeeren :-) herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön sieht das Tuch aus und eine tolle Farbe.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  27. Bin ich froh, dass ich mal wieder bei Dir vorbei geschaut habe ... dieses Muscheltuch habe ich schon damal so bewundert und wußte nicht mehr, wo ich es gesehen hatte ... jetzt wieder bei Dir entdeckt und sofort die Anleitung gesichert ... aber leider ist mein englisch nicht gut genug, um es zu verstehen ... aber ich werde einen Weg finden, um mir diesen Schatz zu nadeln ... außerdem gibts bei Dir immer Tolles zu entdecken und deshalb lasse ich Dir einen besonders lieben Gruß hier und wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem wunderschönen Muscheltuch

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen