Dienstag, 1. Mai 2012

alles neu macht der mai...

danke möchte ich sagen für die vielen rückmeldungen zum "springking"...es hat lange gedauert und ich weiss nicht mal warum...das nächste tuch steht schon in den startlöchern und ich hoffe, diesmal geht es schneller...aber jetzt erst mal für alle einen sonnigen ersten mai...ein geschenkter tag...füllt ihn mit schönen dingen...ich schau mir in ruhe die bilder vom osterurlaub an...malta...wundervoll...und mein lieblingsbild teil ich mit euch...liebe grüße colette

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus , diese Farben und Ornamente am Haus.
    Jetzt kommt bei uns die Sonne raus und wir haben beschlossen heute zu faulenzen . Der Kuchen (gekauft) steht schon bereit ,der Kaffee läuft gerade durch . Jetzt müssen meine beiden Männer nur noch wach werden.


    Einen schönen Feiertag noch und
    ganz liebe GRüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, malta und die balkone ... ich habe hunderte bilder gemacht, damals.
    schöööön ist es dein lieblingsbild! ♥
    herzgruß, geli

    AntwortenLöschen