Dienstag, 10. April 2012

verlooooooosung!!!!

die anleitung für "springking" steht in den startlöchern und erscheint am kommenden wochenende...ein traum aus nur 100g sockengarn...bis dahin gibt es die anleitung zu gewinnen...und zwar zweimal.....wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen kommentar bis samstag, den 14.04.2012, 0.00 uhr...
viel glück ihr lieben !!!!








Kommentare:

  1. *hüpf*, und schon bin ich in den Lostopf geplumst. Das Tuch ist super schön!!

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Na dann fange ich mal an:
    Ich habe auch deinen Wellenreiter mitgestrickt und finde deine Muster zwar etwas kompliziert für meine schlichten Strickkenntnisse, aber wunderschön und originell und ich bewundere dich dafür, dass du so etwas mal eben aufschreiben kannst :).
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich den Carmen- Schal, hat zwar auch Wellen ...Sorry Sinchen

      Löschen
  3. Eben habe ich meinen Kommentar wegen eines Tippfehlers gelöscht. -

    Ich mache gern mit, und ich wünsche dir viel Freude bei der Verlosung.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist sehr schön. Da möchte ich auch gern in den Lostopf.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch! und dann noch aus so einem bisschen Sockenwolle? Da versuche ich mein Glück auch mal.
    Liebe Grüße,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  6. Da hast wieder ein schönes Tuch entworfen und es sieht in beiden Farben super aus

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. die würde ich doch gerne gewinnen.
    sieht sehr schön aus, das tuch. und in gelb einfach traumhaft schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hüpf*

    Das Tuch ist ja ein Träumchen *schmacht*

    Da versuche ich doch zu gerne mein Glück,

    liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. oh, bei dem schönen tag muss ich natürlich mitmachen!!!
    lg
    emiily

    AntwortenLöschen
  10. Ha, bei dem schönen Tuch mache ich auch gerne mit. Die Farbe ist das Sahnetüpfelchen...
    LG.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich sehr gerne dabei, das Tuch sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön :o)
    Oh wie schön ♥

    Das sieht so aus, als würde ich es auch schaffen können.
    Also hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lospott *splash*
    Drin ♥ :-D

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. Oh... jaaaaa! *kopfüber in Lostopf spring* das ist ein so hübsches Tuch, das hätte ich auch gerne. *Daumen drücken*

    AntwortenLöschen
  14. wie wunderhübsch... so herrlich sonnig!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja so klasse aus... Da macht man doch gerne mit... :) :)

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Tuch und super Farbe!
    Ich hüpfe dann auch noch rein:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Soo hübsch! Die Anleitung möchte ich ja wirklich gerne gewinnen :-)
    Viele Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hach schade, schade, dass ich die Häkelkunst einfach nicht beherrsche...

    Deshalb bleibe ich ausserhalb des Lostopfes und drücke allen anderen die Daumen!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    PS: Aber falls es einmal das Tuch selber in eine Verlosung schaffen sollte... *hüstel* ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Das Tuch ist sooo toll...da muss ich einfach mitmachen :) und hoffen das es Fortuna gut mit mir meint ;)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh, was ist das ein schönes Tuch, da will ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Oh schöööön, freue mich endlich wieder etwas von dir zu "lesen"

    Ich würde gern die Anleitung gewinnen.

    Allen viel Glück und dir vielen Dank für deine klasse Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  22. Hey, schön dass Du auch Fotos in nicht gelb hast ;-) Da würde ich doch gleich doppelt gerne gewinnen! Sieht wirklich toll aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Oh schöööön, freue mich endlich wieder etwas von dir zu "lesen"

    Ich würde gern die Anleitung gewinnen.

    Allen viel Glück und dir vielen Dank für deine klasse Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht aber sehr vielversprechend aus!!! Da mache ich doch gleich mal mit bei der Verlosung und hüpfe mit ins Karussel des Glücks!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Tuch! Da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf! Und in meinen Blog klick ich dich nun auch endlich mal, damit ich hier nichts mehr verpasse....;o))
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Tuch hast du da für uns vorbereitet. Da versuche ich doch gleich mein Glück und springe ich in dein Lostöpfchen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht soooo schön aus. Ein bissel Sonne für die Seele!

    Laß Dich lieb umarmen
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es wunderbar entspannend, dass man als Nichtgewinner die Anleitung auch bekommen kann, das freut mich am allermeisten, obwohl ich gern ins Töpfchen hüpfe.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe in den Lostopf und versuche ein Glück!Dein Tuch ist wirklich sehr schön!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht ja toll aus. Besonders in der unteren Farbkombi. Hüpf ich doch gleich mal mit rein ins Lostöpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  31. ohhh...ein super tuch! *schwärm

    na dann spring ich doch auch ins töpfchen!

    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Tiffi hüpft gerne mit in den Lostopf und hätte auch schon das passende Garn für dieses tolle Tuch im Schrank. ;)

    Liebe Grüße,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ich könnte mir das sehr gut in Aquatönen vorstellen
    Und ich würde auch sehr gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Lg
    ekaterin4luv

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte mich sehr gerne mal an solch ein Tuch heran trauen.
    LG
    sonne

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ein wunderschönes Tuch, da möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG sendet Gerda von der Bergstrasse

    AntwortenLöschen
  36. ich habe hier einen wundervollen Strang in den Farben des Sonnenaufgangs liegen, zarte Rosatöne auf himmelblau. Dafür wäre die Anleitung perfekt. Ein wirklich schönes Tuch.

    AntwortenLöschen
  37. ..................hüpfe auch sehr gerne ins Lostöpfchen. Habe noch nie ein Tuch gestrickt, sondern bisher nur Hitchhiker. Würde mich über diese "Aufgabe" sehr freuen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  38. Platz - da !!! Ich muss, muss, muss, diese Anleitung haben - haben - haben.
    Oh, bitte, bitte, bitte lass mich ein bißchen Glück haben!!!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  39. Achjeee, ist das schön! Da mache ich mir mal Hoffnungen!

    AntwortenLöschen
  40. Das Tuch ist ja so schööööön, besonders in gelb, meine Lieblingsfarbe.
    Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.Passende Wolle hätte ich auch,jetzt heißt es Daumendrücken.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schoen! Ich probiere mal mein Glueck.

    Erika S.

    AntwortenLöschen
  42. na die Anleitung wäre doch auch was für mich, denn wie ich hier sehe ist sie mit vielerlei Wolle schön und ich hab noch einige im Petto.

    Besonders das gelbe Tuch ist wunderschön.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  43. Das sieht ja in allen Farben ganz toll aus...

    AntwortenLöschen
  44. Halloooooo

    wunderschööön, das ist doch Sommer pur*****

    ich hätt gern auch noch a Plätzchen im Lostopf :-)


    Liebe Grüße vom shabbyfan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ein wunderschönes Tuch!
    Mir gefällt besonders das Lochmuster und musterfreie Zone sich abwechseln. So wird das Muster noch hervorgehoben.
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo so eine schönes Tuch, ich würde auch gerne in den Lostopf springen.
    Tolle Idee und das ganze noch mit Sockenwolle.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  47. wow das ist ja ein wunderschönes tuch das würde mich reizen es zu stricken liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  48. Klasse, ein wunderschönes Tuch. Da würde ich auch gerne in
    den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  49. 100-Gramm-Tuecher sind toll! Und dieser Traum in gelb schreit nach "sofort stricken". Liebe Gruesse Milena

    AntwortenLöschen
  50. Der Name hätte auch "butterfly" sein können, so leicht und luftig wirkt das Muster!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  51. Das Tuch ist wirklich wunderschön und ich hätte wirklich gerne auch eins, ich habe allerdings bisher eher einfache Sachen gemacht - aber einmal muss man ja mal anfangen, oder?
    viele liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  52. Das ist mal wieder ein Tuch genau nach meinem Geschmack, da würde ich die Anleitung liebend gerne gewinnen, deshalb hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  53. Tücher aus Sockenwolle finde ich auch genial, da müsst ich nicht lange überlegen wo krieg ich welche Wolle her, von Sockenwolle hab ich immer was im Vorrat.
    Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen rein.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  54. ich werd verrückt ... auf diese Anleitung warte ich, seid ich dieses Tuch gesehen habe ... ich freu mich grad wie blöd und jetzt mach ich den 55. Kommentar, damit ich eine Chance habe, die Anleitung zu gewinnen ... das ist mein Geburtsjahr :)))

    Das ist doch ein gutes Zeichen ! ... lach

    Ich lasse noch einen ganz speziellen und ganz besonders lieben Gruß hier, weil Du auch eine ganz spezielle und besonders Liebe bist :))

    ... und das ist ehrlich gemeint !!!

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  55. Der zweite Tuch ist einfach himmlisch:))))
    Wünsche dir viele neue Ideen,
    Jaanika aus Estland

    AntwortenLöschen
  56. Schönes Tuch :-). Möchte auch in den Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    das klingt toll, da muss ich doch auch glatt mit den Topf hüpfen :D
    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schönes Tuch hast du da entworfen:-)
    Gruß aus dem Taunus
    martina

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ein richtig schönes Tuch. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. Ja, da spiele ich doch auch glatt mit und hinterlasse einen Kommentar, um zu gewinnen.


    Liebe Grüße, Rosenherz

    AntwortenLöschen
  61. Ein Traum in gelb.... sehr schön! Vielleicht habe ich ja Glück.

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  62. oooh, ich will auch! :)

    Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Colette !

    So ein schönes und zartes Sommertuch, da mach ich doch glatt auch mit.
    Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag,

    ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Colette,
    bei dem schönen Tuch mache ich gerne mit, ich versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Colette,
    so gerne möchte ich die spring queen sein, dafür stricke ich auch - wenn ich denn Glück habe und die Anleitung für dieses zarte Etwas gewinne...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Colette,

    ich habe schon mehrfach versucht, einen Kommentar zu schreiben.... ständig stürzt mein WLAN ab. Ich werde wahnsinnig. Ich möchte doch sooo gerne in den Lostopf eintauchen. Dein Tuch ist soooooo schön!!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  67. Also, ich find das Tuch ja toll. Ob ich sowas auch kann??? Ich versuche mein Glück im Lostopf:)

    Grüße von Ilse

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen! Da hast Du wieder ein wunderschönes Tuch entworfen! Gefällt mir supergut.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  69. Das Tuch ist wirklich sehr schön. Ich versuche mein Losglück. Die Wolle für so ein schönes Tuch hätte ich bereits.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Colette,

    ich habe noch nie etwas gewonnen. Ich versuche es aber trotzdem. Das Tuch ist wunderschön. Die Wolle liegt schon bereit!!!

    LG Brit ( Strick-Stick-Brit im ravelry)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    bei der schönen Anleitung hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, ich möchte auch reinhüpfen, meistens sticke im gezählten Kreuzstich (mußt Du mal meinen Blog besuchen) aber ich kann auch stricken und so ein tolles Tuch hab ich noch nicht, wenn ich bei Dir Glück habe, fange ich sofort an.
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  73. Ich möchte bitteee auch in den Lostopf hüpfen. Danke für deine Anleitungen ich stricke sie gerne nach und finde außerdem deinen Blog super.

    Liebe Grüße aus Berlin von Cludia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!
    Bin eigetliche leidenschaftliche Sockenstrickerin, aber dein Tuch gefällt mir so gut, das ich mich mal damit versuchen würde, wenn ich die Anleitung dazu gewinnen würde.
    Daher möchte ich auch noch mit in den sehr gut gefüllten Lostopf hüpfen möchte.

    LG,
    Sonja

    P.S.: Dein BLog ist sehr schön gestaltet ♥

    AntwortenLöschen
  75. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen