Samstag, 21. April 2012

die gewinnerinnen !!!

ihr seid die allerbesten!!!...viiiielen dank für die guten wünsche zu meiner gesundheit !!!
nun ist alles wieder gut und jetzt sofort zu den gewinnerinnen des "springking"...entscheiden durfte wieder der zufalsgenerator HIER

Zufallszahl 1

Deine Zufallszahl ist 26.
Eine neue Zufallszahl zwischen und generieren lassen

Zufallszahl 2

Deine Zufallszahl ist 44.
Eine neue Zufallszahl zwischen und generieren lassen

gewonnen haben also die nummer 26 und die 44...
das sind ANKE und ANONYM (shabbyfan)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
die anleitung geht noch heute an euch raus !!!!
und weil die beteiligung so groß war, wird die anleitung bis ende april nur 2,00€ kosten danach 3,00€...kaufbar in meinem shop beerentoene
oder auch direkt bei mir per email
ab mai dann auch bei dawanda
noch ein paar details: wie schon erwähnt gestrickt aus 100g Sockengarn, die anleitung ist ausgeschrieben für jeder strickreihe, hat aber auch einen musterchart, der den beginn des musters zeigt...


Kommentare:

  1. Liebe Colette,
    wie schon in meiner Mail gesagt, war die Freude riesengroß.
    Es ist sooo schön zu gewinnen ... ;-)
    Danke, dass du diese Verlosung für uns gemacht hast. Und vom fertigen Tuch bekommst du natürlich ein Bild.

    LG Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht gewonnen habe, bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass du die Verlosung durchgeführt hast :-)
    Immer wieder schön sowas.
    Genauso schön wie dein Tuch!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Colette


    ich werd irre ich hab gewonnen *umdenTischtanz* ich hatte noch nieeeee Glück.

    Gaaaaaaaaanz lieben Dank ich freu mich wie narrisch. *jabadabaduuuuuuuuu*

    Busserl vom shabbyfan@gmx.de alias Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen GLückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das gelbe ist ganz schön...das wäre meine Farbe ! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und danke für das Angebot, ich habe das Muster gerade runtergeladen.
    LG, Brausefrau

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das Tuch gerade nicht in Blau gesehen hätte bei wollixundstoffix hätte ich es mir nicht gekauft - irgenwie hat mich das Gelb gar nicht angesprochen, dabei hast du so ein schönes Muster für das Tuch ausgesucht ♥ Unglaublich, was die Farbe manchmal ausmacht!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen