Mittwoch, 21. März 2012

sonne!!!!!!

pünktlich zum frühlingsanfang ist das springking-tuch fertig....ein rausch in gelb...und macht guuuuuute laune...jetzt wird es nochmal genadelt und dann gibts die anleitung...und natürlich eine verlosung...ach wenn der tag doch mehr stunden hätte...ich beeil mich....sonnige grüße von colette


Kommentare:

  1. wow colette ich hab ja soooo viel hier verpasst...und die gelbe farbe...ach ist die schöööön!!! ich geh jetzt mal weiterlesen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial .... das Tuch sowie die Farbe, obwohl sie weder lila, noch beere ist ;-) Gelb ist auch ne Lieblingsfarbe von mir ... dein Tuch strahlt, es macht wirklich gute Laune :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schön, herrlich dieses Gelb!
    Gemütlichen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Tüchlein, lechz.... Aber ich kann ja ganz geduldig auf die Anleitung warten.
    Aber Du, guck doch unbedingt mal bitte hier, hast was verpasst, sag ich nur....
    http://neues-vom-wollfrosch.blogspot.de/2012/03/woooooowwwwww-die-hundert-ist-erreicht.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super, das macht wirklich Laune und erinnert an wärmende Sonne. Ganz toll!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, das ist schön geworden - mit einem richtig tollen Muster - frisch wie der Frühling.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow..ein richtig schönes Sonnengelb,das Tuch sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. isch ja mega schön ..wie die sonne pur! das passt! würde ich mir gleich über die Schultern legen...gel würde mir gut stehn! hihihi hanna

    AntwortenLöschen
  9. ich geh dann morgen mal wolle kaufen. für welche nadelstärke?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Gelb ist ja total angesagt, auch ich bin dem verfallen. Ist einfach eine schöne Farbe!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch, wenn die Sonne scheint würde ich es dann auch mal in einer anderen Farbe testen - gelb steht mir nicht so.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Sieht das toll aus.
    Frühling pur!
    Da freut Frau sich doch auf die Anleitung.

    Viele Grüße aus der Nacht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Farbe und tolles Muster. Da denkt man sofort an ganz viele gelbe Blumen, Osterküken und die warme Sonne!

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Colette,
    das ist ja der Frühling pur ;-).
    Tolles Tuch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Colette,
    was für ein tolles Gute-Laune-Teilchen - ich bin entzückt!

    Das wäre doch perfekt, um es zu einem geselligen Stammtischbesuch zu tragen, oder? ;o) Ich würde mich freuen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Colette,
    ein schönes sonniges Tuch. Ich klau mir gerne noch einige Stunden von der Nacht um den Tag zu verlängern :-), kann ich nur empfehlen. Nachts wenn alles schläft strickt es sich besonders gut.............man darf nur nicht an den nächsten Morgen denken.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Oh jaaaaa... das ist Sonne Pur!!
    Ein herrliches Tuch ist Dir da gelungen!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  18. ...da scheint die Sonne gleich noch schöner. Tolles Tuch!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle Farbe.
    Das Tuch in sonnengelb sieht klasse aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Per Zufall bin ich vor ein paar Minuten auf deine Seite 'gerutscht'. Das Tuch sieht einfach nur wunderschoen aus! Bei euch in Europa ist es fuer den Fruehlingsbeginn gedacht und hier in Suedaamerika wo ich wohne waere das zum Winter aufhellen (der ja jetzt hier bald beginnt) gerade das Richtige. Gratuliere zu deinem Werk!
    LG Rosie

    AntwortenLöschen
  21. Man, ich hab´s zu spät entdeckt. Toll sieht das Tuch aus. Ich bin ein absoluter Tuchfan und ganz gespannt auf die Anleitung.

    AntwortenLöschen