Donnerstag, 9. Februar 2012

was ist das??

 eine miiiniiistrickjacke

 für den hier

 ist eher ein strickmantel

 aber sehr stylish

 gebraucht wurde sie für das hier


das liebste kind sollte eine szene aus dem buch "reckless" in einem schuhkarton darstellen...ich bekam order für die herstellung einiger  details...und endlich liegt mal wieder der ganze boden voller legos...hach

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn???

    Nein. Super. Du hast dich selbst übertroffen.

    Lacetücher, Socken, kann doch jeder....

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Worte ...
    Doch eins: GENIAL

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh..Legomann mit Mantel,coole Idee:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja vielleicht toll! Klasse gemacht!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Der Oberhammer!! ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an! GENIAL
    LG, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Yes - jetzt wird nicht mehr die Stadt bestrickt, sondern die Legos! Super.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das dürfen meine Kinder nicht sehen!!! *wegklick

    (Super, genial, süß, schnuckelig, niedlich, auch haben will!)

    AntwortenLöschen
  8. so was winziges hab ich jetzt auch noch nieee gesehn. Super! Hammer! WOW!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist genial! Sehr schön gemacht. Und der Legomann im Strickmantel..... herrlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Der Strickmantel ist einfach genial.
    War bestimmt friemelig zu stricken, aber am Legomann sieht er einfach witzig aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. *lol* Tochterkind hatte sich einen Krimi ausgesucht und so mußten wir eine Mordszene mit Playmobil nachstellen, immerhin es gab eine sehr gute Note dafür*stolzbin Ich fand das Projekt wirklich toll und hätte so etwas auch gern schon zu meiner Schulzeit gehabt.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen