Samstag, 25. Februar 2012

häkeln bei der arbeit...

ist sehr effektiv...seht selbst...bei so einer fleißarbeit kommt man gut voran...aber es lenkt von nichts wichtigem ab...ein traum in bunt...und noch laaaaange nicht fertig...ganz einfach aus sockenwollresten... bei mir natürlich schwer beerenlastig...habt ein kuscheliges wochenende...



Kommentare:

  1. Oh..wow..die Decke wird wunderschön!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt - das mag ich!
    Da gibt es aber viele Strumpfwollreste bei dir...
    Auch für dich ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist schön und auch wenn der Frühling vor der Tür steht, 'ne Decke braucht man doch noch ein Weilchen :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend bzw. Sonntag :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie genial!!! Ein absoluter Traum!
    Dann weiterhin viel, viel Spaß beim häkeln. Bin gespannt, wie groß sie letztendlich werden wird!
    Liebe Grüße und noch ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ! So eine habe ich in den wilden 70´ern auch mal gehäkelt :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. wow, tolle Decke und die Farben sind super schön

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht richtig toll aus, so schön bunt, aber eine Heidenarbeit, oder? Da würde ich Jahre sitzen, hab ja immer nur abends so ca. 2 Stunden Zeit zum Handarbeiten.

    Einen schönen Sonntag für dich, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist wunderschön, man könnte die Sockenwollreste besser verwenden indem man für Frühgeborene wärmende Kleidung strickt.
    Einen schönen Sonntag.
    Gruß Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Schön, ich beneide dich, dass du bei der Arbeit stricken darfst. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Colette !

    So schön bunt und frühlingshaft in den schönen Farben. Da warte ich mal gespannt auf die Fertigstellung.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und tolle Decke.. ich werde mal Leser :-)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Resteverwertung.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hab grad ein bissel Zeit zum Stöbern im Bloggerland und Dich dabei hier entdeckt. Sehr schöne Dinge zeigst Du und ich freu mich immer hier noch andere Kreative zu treffen. Gerne guck ich wieder rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen