Dienstag, 7. Februar 2012

gleich gehts lohos...

und wir sind bestens vorbereitet...

im kieler kühlschrank das jahrhundertspiel gegen dortmund...und wir sind von der warmen stube aus dabei..

Kommentare:

  1. Hallo...

    Ich schau auch gleich...
    Wünsche einen schönen Fussball-Abend.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht mit einer Überraschung der Störche geklappt hat....aber trotzdem, die Mannschaft hat sich wacker geschlagen. Ich musste schmunzeln, das Foto erinnert mich an die Spiele unserer Lieblingsmannschaft im TV. Wis sind dann auch mit Kleidung, Snacks und Getränken gut ausgestattet.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na, das war wohl nichts, aber gut ausgesehen haben die Kieler trotzdem.
    *Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.**sing*..;-) *breitgrins*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid für die Kieler Störche, freue mich aber für unsere Borussia. Zum Glück hat es auf dem steinharten Platz für niemanden ernsthafte Verletzungen gegeben.

    Liebe Grüße aus DO

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colette !

    Tja, was soll ich sagen .... Schade für euch, sehr schade. Aber ich hoffe, Du hast das Spiel im schönen warmen zuhause und mit der tollen Fankleidung so richtig genießen können.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie lustig, das habe ich ja jetzt erst entdeckt! Ich hoffe ich darf auch als BVB-Fan hier posten :-) War aber trotzdem ein schönes Spiel und Eure Fans waren echt der Hammer!
    Alles Liebe von Susanne

    AntwortenLöschen