Dienstag, 14. Februar 2012

danke...

dass du mein leben heller und bunter machst



♥ und nicht nur zu weihnachten mit dieser superknaller-lampe mit dem beerentoene-kabel ♥

Kommentare:

  1. 70er-Fan?
    Schön bunt, beneidenswert. Herr L. würde behaupten, er bekäme prompt Augenkrebs davon...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Lampe mit viel Mut zur Farbe.
    Wunderschön
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. witzig, die steht hier gleich zweimal rum - einmal so und einmal beblümt... einmal bei Mutter und einmal bei Tochter.... ;-) Tolles Ding, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. SUPER !!!! Ich bin verliebt *lach* Was für ein cooles Teil und die Farbe des Schalters und Kabels .... HAMMER !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. die ist wunderschön....gibt es sie auch in roter Version?
    Ein richtiger Hingucker- viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Colette !

    Was will das "Beerentoeneherz" mehr, genau Deine Farben. Da wirst Du sicherlich Deine Freude damit haben.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen