Sonntag, 15. Januar 2012

Yakbeere

HIER nun die anleitung zum tuch aus dem suuuupergarn von Pascuali






Kommentare:

  1. Was für ein tolles Tuch ♥ Die Anleitung hab ich direkt ausgedruckt - vielen vielen Dank!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Danke Colette, für diese tolle Anleitung! Ich habe mich schon neulich spontan in das Muster verliebt ♥♥♥

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tuch Colette. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Dank für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Tuch aus traumhafter Wolle. Das macht wirklich glücklich.
    Danke für die Anleitung.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht spitze aus,danke für die Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist ja ein Traum.

    Vielen lieben Dank für die Anleitung.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das schöne Tuch! Die Wolle habe ich mir schon schicken lassen, ich stehe sozusagen in den Startlöchern.
    Vielen Dank!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Tuch!! Das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. wow so ein tolles tuch und die farbe gefällt mir hier sehr gut.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schönes Tuch. Danke für die Anleitung!! Habe sie schon gespeichert.
    ISt sie aus der Wolle......vom vorigen Post??
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Anleitung, habe sie mir auch direkt mal abgespeichert.
    Toll sieht das Tuch aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Colette !

    Ganz lieben Dank für die Anleitung dieses wunderschönen Tuches.
    Ich hab die Datei schon in meiner Strickliste gespeichert.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch sieht klasse aus.
    Die Farbe ist auch toll.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. oooh was für schöne Anleitungen ... vieeelen Dank und noch viel Spaß weiterhin ... Dein Shop ist klasse und der Blog natürlich auch. Die Pfalz läßt ganz lieb grüßen

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebe Colette,
    für dieses schöne Tuch, es gefällt mir sehr gut. Dieses Braun finde ich auch sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh... ich konnte auch nicht widerstehen und habe das Tuch direkt angeschlagen, allerdings mit einem Lacegarn, dafür aber in Beerentönen ;)
    Lieben Dank
    Mimy

    AntwortenLöschen
  17. Ich bewundere das Tuch auch.Danke für die Anleitung.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Super schön, vielen Dank für die Anleitung!
    Grüße aus Aachen, Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Meine Fliederbeere ist fertig. Wenn du magst, schau doch mal vorbei....würd mich freuen.

    Wenn du möchtest, kannst du auch gern ein Foto mopsen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen