Mittwoch, 21. Dezember 2011

schnäppchen

 seit einiger zeit träumte ich von einer richtig schönen altmodischen baumspitze...und gestern hab ich endlich eine gefunden...sogar aus glas...einfach und edel...1,99€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei w**lw**th...da kann man doch nicht meckern, oder???

Kommentare:

  1. Die darfst du mir gern schicken ;-)))
    Sie sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nein d akann man wirklich nicht meckern .. Freue mich mit dir und es sieht wirklich edel aus das Teil!
    Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Colette!
    Wir haben gerade unseren Baum geschmückt und genau eine solche Spitze fehtle ihm, denn unser Schmuck ist komplett silbern und die Baumspitze mussten wir absägen. Trotzdem würde wohl Deine Spitze nicht draufpassen, denn die Spitze des Baumes ist jetzt viel zu dick. So muss es bleiben.

    Hab ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße von ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colette.....
    das erinnert mich an Kinderzeiten!!
    Ist die schön!!! Auch wenn ich heutzutage mehr die "Goldene" bin!!
    Bei Dir schaue ich wirklich gerne immer wieder rein.
    Wünsche Dir schöne Weihnachten.....und ein gutes neues Jahr...
    Sabine

    AntwortenLöschen