Samstag, 24. Dezember 2011

***BERRY XMAS***

(mein kleiner weihnachtsmann hat tatsächlich karotten in seiner tasche und darf bis ostern stehen bleiben)
Ein großes Dankeschön an alle Leserinnen, Kundinnen, Freundinnen, die mich hier durchs vergangene Jahr begleitet haben.
Es war ein aufregendes und tolles Jahr mit Höhen und Tiefen.
Ich wünsche uns allen einen Superstart ins nächste Jahr
und dass viele Wünsche in Erfüllung gehen mögen !!!
Wir sehen und lesen uns wieder im Januar mit vielen Ideen und neuer Energie.
Bis dahin: Lasst es euch gut gehen im Kreise eurer Lieben, genießt die freien Tage und tut auch euch selbst was Gutes !!!
Ganz liebe Grüße
Colette

Kommentare:

  1. Danke - auch dir ganz schöne Weihnachten.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten,

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. hallo colette, danke, für dich und deine lieben auch ein schönes weihnachtsfest. genieße die zeit. lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colette,
    auch Dir wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und möchte mich für Deine vielen kreativen Ideen, die ich hier auf Deinem Blog finden konnte, bedanken. Genieße die freien Tage im Kreise Deiner Lieben und lass Dich etwas verwöhnen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Gemütliche Feiertage für dich !!!!

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :)
    Das wünsche ich dir auch ^^

    Lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe colette
    wünsche dir von herzen einen guten rutsch ins 2012 und viele tolle kreative gemütliche stunden bis 2012 brigitte

    AntwortenLöschen