Mittwoch, 30. November 2011

lebenszeichen2.0

wenn das internet nicht zur verfügung steht, hab ich ja viiiieeeel zeit zum stricken...eine auswahl von dem, was in den 14 tagen ohne netz entstanden ist, seht ihr hier...tolle kuschelige loops...auch passende pulswärmer gibt es dazu...und alles kaufbar HIER...am freitag liefer ich wieder ware dort aus und werde euch euch paar schöne bilder von dort mitbringen





Kommentare:

  1. Super! Bin noch nie im Hofgarten in Eckernförde gewesen, obwohl ich ganz in der Nähe wohne. Bin mehr auf der anderen Seite der Kieler Straße unterwegs... Aber nun weiß ich ja, wo der Hofgarten ist - also... in den nächsten Tagen mal einen Abstecher dorthin machen! :o)

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ganz tolle Halswärmer in schönen Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrhaft sinnvoller Zeitvertreib :)
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. ohh, die sind toll geworden!
    schön schlicht und tolle farben! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. die Wolle sieht sooo weich aus und die Farben passen auch zu allem. Ganz wunderbar sind Deine Loops geworden.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ok ich nimm der letzte..hihi schön gmacht! Ich hatte 5 Wochen kein netz..horror...aber sieht man wie abhängig man ist. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Colette !
    Schön, wieder tolle und kuschelige Strickereien von Dir zu sehen. Hoffentlich klappt jetzt der Internetanschluss wieder auf Dauer.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. Super eine ganze Parade von Loops.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so schön weich aus - darf ich fragen, was du für Wolle für deine Loops genommen hast?
    Herzliche Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Loops mit tollen Farben. Sie sehen sehr warm und weich aus! LG Senna

    AntwortenLöschen
  11. wolle für die loops: sport light, hausmarke von wolle und hobby in kiel, doppelt genommen...

    AntwortenLöschen