Montag, 21. November 2011

lebenszeichen 1.0

seit 14 tagen ohne internet...verzweiflung...zumindest ist ein neues laptop im haus und wartet auf den menschen, der die daten vom alten laptop "rüberholt"...scheiß technik...scheiß abhängigkeit...

aber ihr seid noch immer da...ein echter trost

Kommentare:

  1. Laß Dich umärmeln
    Liebe Grüße
    Christine
    ps: ich hoffe der Faden ist nicht zu dünn

    AntwortenLöschen
  2. oje, das kenne ich... lee-Ann hatte es... ich hatte es...jep, leider ist man abhängig von diesem Ding...starke nerven!

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi colette...mir gings auch so....!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Colette!

    Wie schön, Dich zu sehen!
    Ich wünsch Dir weiter starke Nerven!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen im Club :)
    Bei mir funktioniert zwar das Internet, aber ich kann mein outlook nicht öffnen. D.h. keine mails schreiben oder bekommen...und Zugriff auf mein Fotoalbum habe ich auch nicht.
    (und das nachdem die Experten tagelang daran rumgebastelt haben...)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,

    das kenn ich, unser Router war kaputt...ich kann`s Dir nachfühlen *grins* bald ist alles wieder fertig und vergessen!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. grrrrrrrrrrrrruselig :(
    mitfühlende grüße von geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Colette !
    Schön, dass Du Dich zwischendurch mal wieder gemeldet hast. So wissen wir hier, dass alles an der mistigen Technik lag. Aber Du wirst sehen, es wird sich alles fügen und bald wirst Du wieder "unter uns" :-)) sein.

    Bis dahin liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Du Ärmste!
    Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich hoffe nur, dass Du Dein ganzes Sammelsurium wieder zusammen bekommst. Ich habe ja mittlerweile eine externe Festplatte für Gigabites von Bildern, Anleitungen und was weiß ich. Eine Garantie ist so eine externe Platte allerdings auch nicht.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  10. ja das ist wahr Abhängigkeit .Wenn Frau von etwas abhängig ist und es geht nicht ist es wirklich sch....
    Ich wünsche dir das du bald alles wieder so hast und vielleicht noch besser als vorher.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Du kannst wirklich super stricken. Ich bin jetzt Leser bei Dir.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ...wie gut ich da mitfühlen kann. Einfach grauslig sowas.....

    aber zum Glück sind wir ALLE noch online;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  13. ohhh, da isse ja wieder ☺☺☺ ... jaja, da sieht man mal wieder, wie abhängig man von diesem ollen Daddelkasten so ist *lach* ... aber noch schlimmer wäre, wenn wir plötzlich ohne Wolle dastünden ☺ das wäre die absolute Katastrophe *grins*

    Lass dich von der Elektronik nicht unterkriegen ☺
    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie blöd. Aber nun weiß ich, dass ich vielleicht bald die Oktobeere-Anleitung kaufen kann......:-)) Hatte ich in den letzten 2-3 Wochen nämlich versucht.

    Drück dir die Daumen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das Internet ist mir inzwischen vieeel wichtiger als der Fernseher geworden. Kann Dich da gut verstehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich sind wir noch da. Wir warten doch auf Dich ;o))
    Vor ein paar Monaten musste ich mir auch ein neues Gerät zulegen und die ganzen Daten rüber holen. Das war ein schöner Aufwand ... aber es funktionierte ganz gut. Toi, toi, toi.....
    Bis bald, liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen