Mittwoch, 2. November 2011

gewinnerin(en)"oktobeere 11"

waaaaahnsinn...sooo viele kommentare...ihr seid umwerfend!!!
und dann ist auch noch die 400 bei den lesern "geknackt...ich bin sprachlos !!!
und deshalb habe ich beschlossen, dass es zwei gewinnerinnen geben soll...
diesmal mit einem zufallsgenerator ermittelt...


und das sind
die liebe Silke (gnubbel strickt)
und
die liebe  Gerda (ohne blog)
herzlichen glückwunsch an euch beide!!!
schickt mir eure emailadressen und schon kommt die anleitung zu euch !!!
für alle anderen : die nächste verlosung kommt bestimmt!!!
und wer die anleitung kaufen möchte, findet sie
HIER
ich muss euch noch unbedingt zeigen, wie die pulswärmer aus feinstem merinogarn von frau wo aus po aussehen...herrrlich und sooo weich!!!

Kommentare:

  1. waaaaaa, wie geil ist das denn??? mach ich deinen Post auf und finde mich gleich am Anfang als Gewinnerin??? Juhuuuuu, Jubel, freu, hüpf :o) *machtgeradeeinrunumgrinsen*

    Danke schön. Ich freu mich echt ganz dolle (hoffentlich merkt man das nicht zu sehr??) *kicher*
    Und hier kommt auch schon meine Mailadresse:
    Gnubbel_strickt@gmx.de

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    sendet ein Gnubbelchen das total aus dem Häuschen ist. *strahl*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Super..Herzlichen Glückwunsch an die Zwei!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. den gewinnerinnen meine allerherzlichsten glückwünsche!
    ... und die 'pülswärmäär' sehen phänomentastisch aus ... also das muster!!
    schöön!
    herzgruß,
    geli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Pulswärmer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das sind traumhafte Stulpen!

    schönes 2. Adventwochenende

    AntwortenLöschen