Montag, 31. Oktober 2011

"oktobeere 11"

noch schnell ein paar bilder von den neuen pulswärmern...bevor der november startet !!!...anleitung gibt es ab mittwoch im shop...aber bis dahin kann man die anleitung gewinnen...verlost wird unter allen, die hier einen kommentar hinterlassen bis zum 1.11.2011 24.00 uhr...viel glück





einen riesen dank für die vielen und lieben kommentare zum letzten post...ich hab mich sehr gefreut über soviel zuspruch...ihr seid wirklich tolle leser...genau: ein herzliches willkommen an all die zahlreichen neuen leser!!!

Kommentare:

  1. wow, na die schauen ja fantastiggerisch aus ☺ ... dann versuch ich mal mein Glück und mach mich mal in der Lostrommel richtig breit *lach*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo also die sehen wirklich echt klasse aus. Super schön wie sie so im Muster rundlaufen . Ganz super schön
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colette,

    da hast du etwas ganz feines geschaffen. In dem grau? sehen die Stulpen richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja wieder ultramegaklasse aus!!
    Gerne werfe ich mich mal in den Lostopf, wer weiß.... vielleicht habe ich auch mal Losglück
    :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass hast du dir sehr schön ausgedacht!

    AntwortenLöschen
  6. Boah....sooooo schoen....da huepf ich auch mal in den topf!!!!
    Liebe gruesse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir gut die Pulswärmer, kann mir vorstellen , sie auch zu stricken , interessantes Muster ! Hoffe, es ist nicht zu schwer für mich, aber einen Versuch ist es wert ! Liebe Grüße von Anne (die Neue)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch wunderhübsch, aber zweifle daran, ob ich sie so hinbekommen würde *seufzel*

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Armstulpen, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. meine Güte sind die wieder schön :O)
    vielleicht habe ich ja mal Glück in Deinem Lostopf...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. hallo Colette,
    jetzt kann der Winter aber kommen - kalte Finger gibt es in diesen wunderschönen Armstulpen bestimmt nicht.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja mal wieder traumhaft geworden. Da hüpfe ich doch schnell auch in den Lostopf.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich bin ganz hin und weg. Die sind sooo schön :-) Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Wuau si diä cool, würd si am liebschtä grad nochä lismä.

    AntwortenLöschen
  15. Die sind sehr schön geworden!
    Ich versuche es auch mal!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, bei so tollen Stulpen kann ich dem Lostopf nicht widerstehen...die würde ich gerne auch mal stricken.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Gerade eben hab ich Deinen tollen Blog entdeckt, hab mich auch schon eingetragen und dieses Angebot zu dieser obergenialen Stulpen-Anleitung kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich liiiiiiiebe Stulpen; schade, dass ich nur zwei Arme hab....
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  18. sooooo schöööön, ein traumhaftes Muster hast du da.Hüpfe auch gerne in diesen Topf.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. OH, die sind aber schön. Da würd ich gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen klasse aus! da hüpf ich mal in deinen Lostopf, den ich liebe Stulpen!
    Und zu stricken habe ich auch angefangen!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön!!! Und genau die Farbe, die ich gern hätte.... ich möchte auch in den Lostopf... wenn ich reinpasse und noch Platz ist :O))

    AntwortenLöschen
  22. oh... ich bin ja hin und weg und würd gern in den Lostopf hüpfen...
    ich selbst kann zwar nicht stricken, aber hab ne gute Freundin und die würde mir diese sicher machen falls ich soooo viel Glück hätte und die Anleitung gewinne.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen ja suupiii aus.
    Da schreibe ich hier gern und hoffe auf mein Losglück.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh, die Farben würde mir schon so guuut gefallen!!! ... und von dem Muster ganz zu schweigen ... ;D

    Ich mache mit!!! Vielen lieben Dank.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Oktobeeren ! eh nein Handstulpen - an beiden Modellen kann man wieder mal sehen, was Farben ausmachen ! Die grauen sind schön, aber die Beerentöne sind der Hammer !
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    klar mach ich auch mit:) Deine Armstulpen sehen keltisch aus und ich hoffe, ich kann sie nachstricken, wenn die Glücksfee mich auswählt :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Colette !
    Wunderschöne kuschelige Pulswärmer, mit einem opulenten Zopfmuster. Da wird es sicherlich keine kalten Hände geben.
    Freue mich schon auf die Auslosung, vielleich hab ich ja Glück ;-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  28. Ich hätte auch gerne mal so schöne Armstulpen. bisher habe ich mich immer ein wenig gesträubt, aber die sehen so toll aus, und ich bin sowieso in letzter Zeit sehr verfroren.
    Also, ich drängel mich auch mal noch dazu.

    Liebe Grüße und happy Halloween
    Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Uuuuiiih, schon wieder so wunderschöne Stulpen. Da versuch ich doch gleich auch mein Glück.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in den November.

    Silke

    AntwortenLöschen
  30. wow, die oktobeere ist ziemlich schön. wenn ichs nicht gewinne, dann kauf ich sie mir eben, und das sehr gerne.
    auch die septembeere gefällt mir.
    und die nomembeere ist die dann für den kopf?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  31. Uiuiui, da bin ich natürlich auch dabei! Diese Stulpen sind ja irrsinnig schön, mit blossem Auge sehen sie sehr kuschelig aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Wooow die sehen toll aus.Ich bin tief beeindruckt von deinem Koennen.

    Sei lieb gegrusst von Conny

    AntwortenLöschen
  33. Die sehen wirklich klasse aus und da hüpfe ich doch auch gern mit ins Lostöpfchen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo zusammen,
    auch ich bewundere die Oktobeere; ein schönes und ausdrucksvolles Muster.
    LG Gerda von der Bergstraße (ohne eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
  35. ...ein suuperschönes Muster - egal in welcher Farbe!!
    Auch ich bin im Lostopf :-)
    Liebe Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Wow!!!! So schicke Stulpen habe ich lange nicht gesehen!
    Ich bin gerade noch auf der Suche nach Stulpen-Anleitungen für meine Mutetr und meine Schwiegermutter zu Weihnachten. ;-)

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  37. Da hüpf ich mit ins Töpfchen - es ist ein wunderschönes Muster
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  38. OH, ist das schön!
    Da hüpfe ich mal fix in den Lostopf.
    Und wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich das Muster kaufen. Ich liebe Zopfmuster. ;-)
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Colette,
    danke für die schönen Muster und Inspirationen! Das Tuch TineB habe ich schon 3mal gestrickt, ich liebe es. Falls ich nicht gewinnen sollte, kaufe ich die Anleitung auf jeden Fall. Einen schönen Feiertag wünscht
    Tine

    AntwortenLöschen
  40. Ja, die sind aber total schön geworden.
    Könnte ich mit gut vorstellen auch zu nadeln!!!!
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Ach Colette, ich seh an deinen Kreationen, dass es dir gut geht....sehr schön. Mal sehen, vielleicht mach ich die auch noch aus dem Dezembergarn...erstmal den cowl.

    AntwortenLöschen
  42. ..........die sind wunderschön und ich werde sie auch nachstricken. Vielleicht habe ich ja auch Glück beim Verlosen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  43. Du meine Güte sind die toll,wow..ein richtiger Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Colette, die Stulpen sind superschön und würden sich an meinen Händen sicher sehr gut machen.
    Da muß ich einfach mitmachen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Colette,
    die Stulpen sind ja wirklich ein Hammer. Das Muster sieht richtig toll aus. Ich reihe mich hier jetzt mal an und vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne die Anleitung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  46. hallo colette

    die sind ja richtig schön!
    danke für deinen lieben kommentar!

    liebe grüsse
    punxi

    AntwortenLöschen
  47. Die Stulpen sehen wirklich total klasse aus; vor allem das Muster ist mal etwas besonderes, hat irgendwie so eine Retro-Ausstrahlung, mal ganz was anderes als Zopfmuster.
    Besonders funktionell finde ich die Länge der Stulpen, da hat man wirklich was davon, die wärmen bestimmt richtig gut. :-))
    Genau das richtige für mich Frostbeule!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Colette,
    Diese schöne Stülpen nur einfach anschauen!Nein da springt Frau gerne hinterher,
    Liebe grüesse,Anca

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Colette,
    Oh, die sehen aber cool aus. Schnell noch in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Astrid
    (ach ja, ich hab kein Blog, deshalb meine Email für alle Fälle: amblu@hotmail.de)

    AntwortenLöschen